yes

kurze Schulwoche gehabt 

die super cool war.

Ich bin heute super cool drauf. Das liegt warscheinlich daran das ich heute früh verpennt hab, hatte nur 20 min. zeit mich fertig zu machen, mit Haare waschen. Das is nemlich meistens so bei mir, wenn ich verschlaf das ich dann super gut gelaunt bin. Und wie ist das bei euch so wenn ihr verpennt? Schreibt es bitte in die Kommentare!

Der Tag war auch so super. Ich hab heute ne 1- auf meine Komplexe Leistung bekommen in Religion. (es ging um Sekten)

Vorhin war meine ABF da. Wir sehen uns leider nicht jeden Tag, weil sie auf eine andere Schule geht.

Joa, und jetzt ist verlängertes Wochenende. Morgen Himmelfahrt/ Männertag. Ich hab bis jetzt noch nix bestimmtes vor, aber schreibt doch mal in die Kommentare was ihr morgen so macht oder was ihr am ganzen Wochenende so schönes macht.                               Ich bin schon gespannt.

Was ich euch auch noch erzählen wollte, das mich Gott gestern sowas von vor einen Vortrag der mir überhaupt nicht gelungen ist gerettet hat. Dafür bin ich echt mega dankbar. Und bevor ich am Morgen daS Haus verlassen hatte, hat mir noch so ein Spruch Mut gemacht ---->

"Gib niemals auf, sondern vertraue auf die Erfahrung: Entweder Gott macht unsere Last leichter oder er Stärk uns den Rücken. Gott seht dir bei, was auch immer dir der Tag bringen mag"

So, vielleicht hilft euch der Spruch ja auch, mich hat er auf jeden Fall gut durch den Tag gebracht.

PS.: Wünsch euch noch einen wunderschönen und gesegneten Tag

eure Lydi

 

28.5.14 21:19, kommentieren

Meine Konfirmation :)

hey

ich hatte am 18.05.14 meine Konfirmation

ich es war echt toll meinen Glauben an Jesus zu bestätigen.

Ich habe ganz viele Geschenke bekommen und ganz viele liebe Glückwunschkarten. Von unserer Kirche habe ich ein Abbo für die Teensmag Zeitschrift bekommen. Vielleicht kennen ja einige von euch die Zeitschrift. Ich finde sie echt cool und interessant. Wer sie nicht kennt sollte auf jeden fall mal rein gucken.

 Von dem Geld was ich bekommen habe will ich mir eine gute Kamera kaufen, denn ich liebe fotografieren.

 

21.5.14 17:04, kommentieren